Mittwoch, 11. April 2012

Karfreitag

Dieses Jahr fiel der Karfreitag auf den 6. April - typisch für den April - war das Wetter "leider" schlecht, sodass uns nichts anderes übrig blieb als ein bisschen Schrauben zu gehen - die ladies hatten ja einen Kochnachmittag geplant, da waren wir bei unseren Autos gut versorgt!

Wie ihr anhand der folgenden Bilder sehen könnt bin ich gut vorangekommen und ich bewege mich langsam in Richtung blanker Karosserie und freue mich schon auf die Arbeiten im Motorenraum.




Bis jetzt bin ich sehr erfreut über den Anblick der sich mir bietet, wenn ich irgendwo eine Abdeckung entferne - ich hoffe der gute Zustand bestätigt sich bis zuletzt!

Wir haben ca. 6 Stunden gearbeitet und sind gut vorangekommen - dafür haben wir uns dann mit einer Pizza belohnt - die letzte von dort war besser - aber es braucht ja nur wenig um einen glücklich zu machen!

Der nächste Samstag steht schon vor der Tür - ich bin gespannt was auf mich zukommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen