Dienstag, 24. April 2012

Der letzte Schraubersamstag vor den Ferien

Das Wetter war schlecht und bei den Frauen war Kleidersuche angesagt - also gingen wir Schrauben. Für mich ist jetzt 1 Monat Pause - ich gehe nämlich für 3 Wochen in die Ferien.

Am Anfang gings gleich gut voran - die Türen waren fällig. Weitere Elektroanschlüsse und Verbindungen konnten getrennt und rückgebaut werden.

Ich habe die Front soweit frei gemacht und alles für den Ausbau des Kühlers vorbereitet - und dann fingen die Probleme an. Von der Kilmaanlage gibt es hartgelötete Leitungen, welche ich nicht einfach lösen kann, desweiteren fehlt mir ein grosser Engländer um einige wichtige Verbindungen zu lösen.

Nach den Ferien heisst es grosser Engländer +Heissluftfön besorgen und der Karre zeigen wer der Chef ist!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen