Mittwoch, 28. März 2012

Woche 3

Am 24.03.2012 war es wieder soweit, nach grosser Vorfreude wieder ein bisschen Schrauben am Samstag. Diesmal leider nicht so lange, weil am NAchmittag noch die Steuererklärung gemacht werden musste und am Abend FCB Match war.

Während der Woche haben Oli und ich uns mit einigen notwendigen Utensilien eingedeckt, welche natürlich zuerst montiert und aufgestellt werden mussten. WIr haben jetzt einen neuen Wagenheber, einen Einarmkran und auch Stützen, womit wir das Auto erhöht fixieren können. Nebenbei habe ich noch ein Gestell gekauft und es fehlt uns eigentlich nur noch eine Werkbank - welche hoffentlich bald folgt!

Das demontieren ging fleissig weiter und ich habe bald das ganze Armaturenbrett sowie die ganze Mittelkonsole ausgebaut. Bilder dazu folgen noch irgendwie gibt es Probleme mit dem hochladen!

Was sehr schön war, war die Pizza am Abend bei Oli und Viola. Bereits seit längerem hatten Oli und ich die Idee,  die Garagensamstage gemütlich mit Pizza und Film schauen ausklingen zu lassen, jetzt hats fast geklappt!

Übrigens ein Tip für alle Männer, vergesst Hangover und so - der einzig wahre Männerfilm heisst bitch slap (Oli und ich glauben das jede der drei Schauspielerinnen einen Oskar gewonnen hat)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen